➤  Angebot einholen



Poolfilter - Desjoyaux Pools Sinsheim

Poolfilter: Für kristallklares Wasser

Filteranlagen für Pools werden im Handel von verschiedenen Herstellern angeboten, die unterschiedliche Systeme zur Reinigung des Poolwasser anbieten. So gibt es beispielsweise Sand- oder Kartuschen-Filter, bei denen noch der Kauf einer passenden Pumpe anfällt. Bei Kartuschen-Filter-Anlagen wird das angesaugte Wasser durch einen Kartuschen-Filter gepresst, der aus einem lamellenförmigen Filterpapier besteht. Er erinnert an die klassische Version des Kaffeefilters einer Kaffeemaschine. Beim Durchfließen bleiben Partikel in ihm hängen. Das gereinigte Wasser wird anschließend wieder in den Pool gepumpt. Nach Gebrauch wird das Filterpapier ersetzt. Der Nachteil bei diesem Verfahren sind die Kosten und der Aufwand, nach jeder Reinigung den Papierfilter zu ersetzen.

Beim patentierten Poolfilter von Desjoyaux setzen Sie auf ein hochwertiges und kostengünstiges Produkt. Die Filtertechnik sorgt für kristallklares Wasser und benötigt dafür weder einen Kanalisationsanschluss noch ein Technikhaus. Zur Reinigung reicht die Säuberung mit einem Gartenschlauch oder eine Wäsche bei 30 Grad in der Waschmaschine.

Poolfilter - Filtersystem Poolreinigung